Das Klavierspielen - Für mich ein echtes Event!

Schon als Kind am Piano

Bereits als Kind entdeckte ich meine Faszination für das Klavierspielen.

Die einzigartige Welt, die das Instrument wie auch die vielen Facetten der Klaviermusik bereithielten, ließen mich nicht mehr los.

 

Aus China nach Deutschland: Heute als etablierte Konzert- und Eventpianistin

Das Musikstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock hat mich aus China nach Deutschland gebracht.

Hier habe ich speziell meine Qualität als Konzert-Pianistin erweitern und unzählige Konzerte spielen können

– unter anderem für Hapag LIoyd auf Kreuzfahrtschiffen.

Heute lebe ich in Hamburg, habe dort meine eigene Klavierschule eröffnet und habe große Freude daran,

Erwachsenen wie auch Kindern die Kunst des Klavierspielens zu vermitteln.

 

Klavierspielerin Jing Li für Ihr Event: Was mich beschwingt

Was mich dazu bewegt hat, vor allem als Klavierspielerin für Events und Feiern aufzutreten?

Die Nähe am Publikum, die Vielseitigkeit des musikalischen Programms sowie die wertvollen Eindrücke,

die sich hier sammeln lassen.

 

Zuverlässige Zusammenarbeit und freundliches Auftreten

Mir ist wichtig, dass nicht nur der musikalische Auftritt in bester Erinnerung bleibt,

sondern auch die Zusammenarbeit mit Veranstaltern.

Daher gehören Zuverlässigkeit, ein freundliches Miteinander und Professionalität für mich selbstverständlich dazu.

Genauso wie die individuelle Beratung vorab.

 

Musiker gesucht?

Auch Sie suchen eine Pianistin für Ihr Event?

Ob als Pianistin auf Hochzeiten, Firmenevents, Privatfeiern oder als Konzertpianistin:

Sprechen Sie mich gerne an.